X
Metaspins Casino » Verantwortungsvolles Spielen

Verantwortungsvolles Spielen

Wir möchten, dass Sie sich auf unserer webseite Metaspins Casino wohlfühlen und sich gleichzeitig der sozialen und finanziellen Folgen bewusst sind, die mit einer Spielsucht verbunden sind. Sie erkennen an, dass Sie bei Spielen, bei denen es um Geld geht, auch Geld verlieren können. Glücksspiele können süchtig machen. Wenn Sie ein Limit über den Kundenservice beantragen möchten, können Sie sich unter Angabe Ihrer Gründe an support@metaspinscasino.de wenden. Die Umsetzung eines per E-Mail beantragten Limits erfolgt nicht sofort. Wir sind nicht für die Rückerstattung von Geldern verantwortlich, die zwischen dem Zeitraum, in dem das Limit per E-Mail beantragt wurde, und dem Zeitpunkt, an dem es von uns bearbeitet wurde, verloren gegangen sind. Ihr Limit gilt erst dann als gültig, wenn Sie eine Bestätigung vom Kundenservice erhalten haben. Für ein sofortiges Limit kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat.

Selbstausschluss – Sollten Sie eine Pause vom Spiel auf dieser Webseite benötigen, können Sie sich an den Kundenservice wenden. Der Selbstausschluss bedeutet, dass Ihr Spielerkonto für den angegebenen Zeitraum geschlossen wird. Selbstausschlüsse können befristet oder unbefristet sein. Wenn Sie einen Selbstausschluss über den Kundenservice beantragen möchten, können Sie sich unter Angabe Ihrer Gründe an [email protected] wenden. Die Umsetzung eines per E-Mail beantragten Selbstausschlusses erfolgt nicht sofort. Wir sind nicht für die Rückerstattung von Geldern verantwortlich, die zwischen dem Zeitraum, in dem ein Selbstausschluss per E-Mail beantragt wurde, und dem Zeitpunkt, an dem er von uns bearbeitet wurde, verloren gegangen sind. Für einen sofortigen Selbstausschluss kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat.

Die Spieler sollten beachten, dass wir über eventuell auf anderen Glücksspielseiten eingerichtete Selbstsperren nicht informiert werden. Sollten nach einer Selbstsperre weitere Konten festgestellt werden, werden sie umgehend geschlossen und alle Vermögenswerte auf dem Konto eingefroren.

Minderjährige Spieler – Wir erlauben niemandem unter 18 Jahren, ein Konto auf unseren Webseiten zu eröffnen. Wir bemühen uns nach Kräften, sicherzustellen, dass minderjährige Spieler kein Konto bei uns eröffnen können. Sollten wir erfahren, dass es einer minderjährigen Person gelungen ist, ein Konto bei uns zu eröffnen, behalten wir uns das Recht vor, dieses Konto sofort zu schließen und alle Gewinne und Bonuszahlungen einzubehalten. In einem solchen Fall überweisen wir alle eingezahlten Gelder (abzüglich aller Gewinne, Auszahlungen und angemessener Gebühren) auf das Konto zurück, von dem die eingezahlten Gelder stammen.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Spielsucht entwickelt haben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich selbst von unserer Webseite sowie von anderen Glücksspielseiten auszuschließen. Hilfreiche Informationen zum Thema Spielsucht finden Sie unter https://www.begambleaware.org/.

Filtersysteme – Mit Filterlösungen können Sie den Zugang zum Internet oder zu bestimmten Webseitem nach ausgewählten Kriterien regeln. Diese Filterlösungen können mit Hilfe von Filtern verhindern, dass Kinder und andere gefährdete Personen auf Spielewebseiten zugreifen. Wenn Sie Ihren Computer mit Freunden oder Familienmitgliedern teilen, die noch nicht volljährig sind, um sich auf unserer Webseite zu registrieren oder zu spielen, oder die einen Selbstausschluss von Spieleseiten beantragt haben oder anderweitig für eine Spielsucht in Frage kämen, sollten Sie die Verwendung solcher Filterlösungen in Betracht ziehen. Beispiele hierfür sind:

  • https://www.netnanny.com
  • https://www.contentwatch.com
  • https://cybersitter.27labs.com
  • https://www.gamblock.com